Arabesk Logo

MArhaban bikum fi aRABESK RESTAURANT

Voller Raffinesse. Unvergleichlich. Vielseitig. Original. Im ARABESK servieren wir Dir mit der Küche des Libanons den einzigartigen Geschmack des Morgenlandes. Als erstes arabisches Restaurant in München entführen wir seit 1984 unsere Gäste jeden Tag aufs Neue in die faszinierende Welt des Orients. Erlaube uns, Dich mit auf eine kulinarische Reise zu nehmen, an die Du immer gerne denken wirst. 

Bis zu 170 Personen auf zwei Etagen finden Platz in unserem klimatisierten Restaurant. Und natürlich: Ein orientalischer Abend ohne einen originalen Bauchtanz – bei uns undenkbar. 

EIN BLICK IN DIE LIBANESISCHE KÜCHE

VORSPEISEN

Kalt oder warm oder beides als ARABESK MÄSÄ: Unsere feinen Spezialitäten sind der ideale Auftakt für einen perfekten Abend.  

SUPPEN

Schon einmal eine Shorbat Adas probiert? Du wirst unsere arabische Linsensuppe lieben! 

BEILAGEN UND SALATE

Manche behaupten, zu unseren Reis-Variationen, Fladenbrote und Saucen braucht man sonst nichts. Das stimmt, aber dann haben sie unsere Hauptspeisen noch nicht probiert. 

HAUPTGERICHTE

Vom Grill, aus dem Topf oder der Pfanne, in jedem Fall herzhaft und pikant. Wir achten bei Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten auf höchste Qualität und sorgfältige & traditionelle Zubereitung.  

VEGETARISCHES

Frisches Saisongemüse, Spinat in arabischer Kräutersauce, Couscous, Okraschoten in Tomatensauce und vieles mehr: Bei uns kommen Vegetarier und Veganer auf ihre Kosten. 

DESSERT

Harissa, Baklawa oder M`Halabia. Am Ende ist es wichtig, sich noch einmal etwas Süßes zu gönnen. 

Ambiente für feste und tagungen

Geburtstag, Jubiläum, Taufe, Hochzeit, Firmenevent: Für besondere Anlässe bieten wir Dir einen separaten, klimatisierten Raum, in dem Du mit bis zu 50 Personen ungestört feiern oder tagen kannst. Egal, ob es sich um kleine oder große Veranstaltungen handelt – wir beraten Dich gerne und setzen Deine Vorstellungen als Gastgeber mit Begeisterung, Professionalität und Fantasie um. 

private Feiern, Geschäftsessen oder Tagungen

Wenn Du Deinen Gästen einmal etwas Außergewöhnliches bieten willst, werden diese vom orientalischen Ambiente unseres Restaurants begeistert sein. 

Sehr gerne setzen wir Deine individuellen Wünsche um! 

    Noch nicht das Richtige gefunden?

    Hier nochmal alles auf einen Blick: